• Jobs Job bei DEPARTMENTGREEN GmbH

Vertriebsmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w) für den Vertriebsinnendienst

DEPARTMENTGREEN GmbH

Langenselbold

Langenselbold

Vertriebsmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w) für den Vertriebsinnendienst DEPARTMENTGREEN GmbH Langenselbold Dein kaufmännisches Know-how ist gefragt. Als Sachbearbeiter/-in in der Kundenbetreuung.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Und Bieten Dir Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Spannenden Perspektiven Eine Interessante Branche - Lifestyle Fashion & Design - Sowie Ein Hoch Motiviertes Team Erwarten Dich Wir Suchen Ab Sofort In Vollzeit Einen: Vertriebsmitarbeiter / Kundenbetreuer ( M / W ) Für Den Vertriebsinnendienst Deine Aufgaben: Dein Kaufmännisches Know-how Ist Gefragt Als Sachbearbeiter/-in In Der Kundenbetreuung Betreust Du Eigenverantwortlich Kunden Agenturen Und Distributionen Im Inland Und Weltweit Bearbeitest Schriftliche Und Telefonische Kundenanfragen Gehören Die Erstellung Von Auftragsbestätigungen Rechnungen Und Lieferscheine Ebenso Zu Deinen Aufgaben Wie Die Annahme Von Reklamationen überprüfst Du Die Einhaltung Der Liefervereinbarungen Mit Unseren Kunden Kümmerst Dich Um Die Warenversorgung Pflegst Darüber Hinaus Bestehende Kundenkontakte Wird Dein Verantwortungsbereich Durch Weitere Eigenverantwortliche Und Individuelle Projekttätigkeiten Innerhalb Der Abteilung Ergänzt Dein Profil: Du Bist Eine Kundenorientierte Persönlichkeit Am Besten Passt Du Zu Uns Wenn Du Eine Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Abgeschlossen Hast Auf Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Oder Der Kundenbetreuung Zurückblicken Kannst über Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Gutes Englisch In Wort Und Schrift Verfügst Eine Hohe Kundenorientierung Und Zuverlässigkeit Mitbringst Dich Durch Eine Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Auszeichnest Strukturiertes Handeln Und Organisationsgeschick Sowie Eine Rasche Auffassungsgabe Zu Deinen Stärken Zählt Klingt Gut Ist Es Auch Wenn Du Dich Angesprochen Fühlst Dann Sende Uns Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Per E-mail An: Jobs@george-gina-lucycom Bei Fragen Kannst Du Dich Auch Gern Telefonisch Mit Andrea Mesquita Unter 06184 9955-840 ( Bis 14 Uhr ) In Verbindung Setzen Weitere Infos Findest Du Unter: Wwwcom Und Wwwgeorge-gina-lucycom Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst Lifestyle Fashion Design Innendienst Vertrieb Sachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Account Manager Inside Sales Sales Auftragsbearbeitung Langenselbold Hessen Vertriebsmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w) Für Den Vertriebsinnendienst Dein Kaufmännisches Know-how Ist Gefragt Als Sachbearbeiter/-in In Der Kundenbetreuung Langenselbold Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst Lifestyle Fashion Design Innendienst Vertrieb Sachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Account Manager Inside Sales Sales Auftragsbearbeitung Langenselbold Hessen

Shopmanager (m/w)
   Departmentgreen GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w) für den Vertriebsinnendienst
   DEPARTMENTGREEN GmbH (Langenselbold)

Buchhalter Nebenbuchhaltung (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)

Tiefbaufacharbeiter / Gleisbauer (m/w/d)
   SPITZKE SE (Dortmund)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)